E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen II - TSV Gernach
Title:
TT_Jungen II - TSV Gernach
When:
26.02.2016 17:30 Uhr
Where:
Sportheim TSV_Gernach - Gernach
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Lucas Bachmann (0), Lucius Puchner (1), Jakob Seufert (1), Ludwig Gehrig (0)

Lucas-Lucius (1), Jakob-Ludwig (0)

Treffpunkt
17:30 Sportheim

 
 
 
Spielbericht
Im Hinspiel hatte Gernach auf die beiden Spieler des 1. Paarkreuzes verzichten müssen und eine herbe 1:9-Niederlage kassiert. Dieses Mal kehrten sich die Verhältnisse um. Bei Gänheim fehlten Aron Hauck und Florian Seufert. Heraus kam eine 3:7-Niederlage. Dass diese moderat ausfiel, lag am soliden Auftritt von Lucius Puchner, der sein Doppel mit Lucas Bachmann und ein Einzel gewann, und am Überraschungssieg von Jakob Seufert gegen Gernachs Vierer Sebastian Lukas. Damit war die Punktausbeute der Gänheimer erschöpft. Lukas Bachmann und Ludwig Gehrig kassierten je zwei klare Drei-Satz-Niederlagen.

Venue

Wo?:
Sportheim TSV_Gernach
Joomla templates by a4joomla