E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen - VfL Niederwerrn [9:1]
Title:
TT_Jungen - VfL Niederwerrn [9:1]
When:
14.03.2016 18:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Kilian Heller (2), Marco Köhl (2), Marco Pfister (3), Lucius Puchner (2)
Heller-Köhl (1), Pfister-Puchner (0)

Treffpunkt
17:00 Sportheim

 
 
 
Spielbericht
Mit einem mühelosen Sieg gegen Niederwerrn beendete die 1. Jungenmannschaft am Montag, den 14. März die Spielsaison 2015/16. Mannschaftsführer Kilian Heller, Marco Köhl, Marco Pfister und Lucius Puchner gewannen alle Einzel und ein Doppel. Dass die Gäste nur einen Sieg im Doppel und nur einen einzigen Satz in allen acht Einzeln mit nach Hause nahmen, lag nicht allein daran, dass ihr Mannschaftsführer Tim Langner krankheitsbedingt fehlte. Das Debakel war auch dem lustlosen Auftritt des Gästeeinsers Edwin Eirich geschuldet, der gegen Gänheims motivierte Topspieler geradezu "abgewatscht" wurde. Auch der Gästedreier René Kraus, der noch im Herbst mit Marco Pfister Kreisdoppelmeister geworden war, machte es seinen DjK-Gegenspielern nicht allzu schwer. Nicht nur gegen Marco Pfister war er chancenlos. Auch vom 10-jährigen Lucius Puchner, der Leander Ziegler angemessen vertrat, erhielt der 14-Jährige eine Lektion erteilt. Zu unbeweglich und träge war sein Spiel gegen die dynamischen Vorhand- und Rückhandattacken des Gänheimer Youngsters. Hochgehalten wurde das Erscheinungsbild der Gäste durch ihren Zweier Julian Bauer, der sich mit Marco Köhl ein leidenschaftliches und hochklassiges Spiel lieferte, und durch den jungen Vierer Simon Hohmann, der zwar als Anfänger keine Gewinnchancen hatte, aber sowohl Einsatz als auch Spieltalent zeigte.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla