E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren II - VfL Niederwerrn V [8:4]
Title:
TT_Herren II - VfL Niederwerrn V [8:4]
When:
14.03.2016 20:00 Uhr
Where:
Gemeindezentrum - Niederwerrn
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Thomas Heller (2), Otmar Kaiser (2), Abbas Taleby (3), Michaela Viebach (0)
Heller-Viebach (0), Kaiser-Taleby (1)
 
Treffpunkt
19:00 Sportheim
 
 
 
Spielbericht

Das Auswärtsspiel in Niederwerrn am Montag, den 14. März hatte seinen eigenen Charme. In diesem Wettkampfspiel einer Männer-Spielgruppe standen nur drei Männer (auf Gänheimer Seite) und fünf Frauen am Tisch. Die Gastgeber traten völlig weiblich an, die DjK hatte Michaela Viebach aufgeboten. Sie kam gegen die routinierteren Gegnerinnen nicht durch. Ihr erstes Spiel ging in vier Sätzen weg. Den Wettkampf der an Position vier gesetzten Spielerinnen verlor sie nach erfolgreicher Aufholjagd eines 0:2-Rückstandes im 5. Satz hauchdünn mit 10:12 Bällen. Für eine Überraschung sorgte Thomas Heller. Er unterlag im Duell der FührungsspielerInnen in fünf Sätzen gegen Niederwerrns Anneliese Kneuer, die vor ihm Otmar Kaiser und nach ihm Abbas Taleby besiegen konnten. Mann des Abends wurde Abbas Taleby, der sein Doppel mit Otmar Kaiser und alle drei Einzel gewann. Dabei musste er nur einen Satz abgeben, eben gegen jene Anneliese Kneuer.


Venue

Map
Map
Wo?:
Gemeindezentrum
Joomla templates by a4joomla