TT_Herren II - TSV Ettleben IV [6:8]
TT_Herren II - TSV Ettleben IV [6:8]
11.03.2016 20:00 Uhr

Kilian Heller (2), Thomas Heller (2), Otmar Kaiser (0), Abbas Taleby (0)
Heller-Heller (1), Kaiser-Taleby (1)

Auch zuhause hat es wieder nicht gereicht! Das Spitzenderby am Freitag, den 11. März konnte erneut der TSV Ettleben für sich verbuchen. Zwar spielten Heller & Co. einen Sieg mehr als in der Vorrunde ein, für den Gesamtsieg aber hätten es derer zwei mehr sein müssen. Und die glückten der 2. Tischtennis-Herren-Mannschaft nicht. Als Zünglein an der Waage erwiesen sich die beiden hauchdünnen Fünf-Satz-Niederlagen von Kilian Heller gegen Hartmut Giertz und von Abbas Taleby gegen Daniel Malarcsek. Dabei hatte der Abend gut angefangen. Beide Doppel entschieden die DjK-ler in fünf Sätzen für sich. Dann kamen in den ersten vier Einzeln vier Niederlagen in Folge. Kilian und Thomas Heller holten zwar vier Punkte in ihren verbleibenden Einzeln, Otmar Kaiser und Abbas Taleby blieben jedoch sieglos. Das war für den Mannschaftserfolg zu wenig.

Sportheim-Saal   -   Website