TT_Herren - SC Schweinfurt
TT_Herren - SC Schweinfurt
15.04.2016 20:15 Uhr

Burkhard Volk (0), Reinhold Brunner (0), Stefan Scheuring (0), Kilian Heller (0), Thomas Heller (0), Otmar Kaiser (0)
Volk-Brunner (1), Scheuring-Heller K. (0), Heller T.-Kaiser (0)

Dezimiert bis auf drei Stammspieler bestritt die 1. Herrenmannschaft ihr Abschiedsspiel in der 1. Kreisliga Schweinfurt. Trotz des anerkennenswerten Einsatzes der Reservespieler, die ihr Bestes gaben, fiel das Endergebnis doch mehr als "standesgemäß" aus. Das allzu deutliche Endergebnis lag daran, dass Stammspieler ihr spielerisches Potenzial nicht in Zählbares ummünzen konnten. Burkhard Volk, der sich mit einer guten Bilanz im 1. Paarkreuz aus der höchsten Spielklasse verabschiedet, unterlag zweimal im 5. Satz und Stefan Scheuring beendete eine alles in allem schwache Saison mit einem kraftlosen Auftritt. Hoffnung für die Zukunft machte - trotz seiner Niederlage - Jugendspieler Kilian Heller.

Sportheim-Saal   -   Website