TT_Herren II - SG Stadtwerke Schweinfurt
TT_Herren II - SG Stadtwerke Schweinfurt
25.02.2016 19:30 Uhr
Sozialgebäude Bo. III (Eingang Kegelbahn) - Schweinfurt

Kilian Heller (3), Thomas Heller (1), Otmar Kaiser (1), Abbas Taleby (2)
Heller T.-Taleby (0), Heller K.-Kaiser (1)

Dasselbe Ergebnis wie im Hinspiel zuhause erzielte die 2. Herrenmannschaft in Schweinfurt. Die Führungsrolle hatte dieses Mal der Jugendspieler Kilian Heller inne. Er wurde ihr mehr als gerecht. Denn er gewann alle seine Spiele und lieferte der Mannschaft vier Punkte. Im Doppel mit Otmar Kaiser (3:0) und in allen drei Einzeln (3:2, 3:1, 3:0) demonstrierte er kraftvolles, erfolgreiches Jugendtischtennis. Die übrigen vier Punkte steuerten Vater Thomas Heller (1:3, 3:0), Mannschaftsführer Otmar Kaiser (3:1, 1:3, 0:3) und nicht zuletzt der iranische DjK-ler Abbas Taleby (3:2, 1:3, 3:1) bei, der im Spielbetrieb immer besser Fuß fasst. Nach dem erfreulichen Start in die Rückrunde sieht Gänheims Tischtennis-Zweite dem Spitzenduell mit Tabellenführer Ettleben hochmotiviert entgegen.

Sozialgebäude Bo. III (Eingang Kegelbahn)