TT_Jungen - SV Untereuerheim [10:0]
TT_Jungen - SV Untereuerheim [10:0]
15.02.2016 18:00 Uhr

Kilian Heller (2), Marco Köhl (2), Marco Pfister (2), Leander Ziegler (2)
Heller-Köhl (1), Ziegler-Pfister (1)

Ihren ersten Kantersieg der laufenden Saison erreichte die 1. Jungenmannschaft gegen den Tabellenletzten zuhause am Montag, den 15. Februar. Auf nur sechs Sätze in vier Spielen kamen die Gäste, der Rest ging zu null an den DjK-Nachwuchs. Besonders erwähnenswert ist der 5-Satz-Sieg von Marco Pfister und Leander Ziegler gegen das taktisch auf Position zwei gestellte Spitzendoppel aus Untereuerheim. Im anderen 5-Satz-Sieg für Gänheim spielte Leander Ziegler alleine die Hauptrolle. Während er sein erstes Einzel klar dominierte, machte er es im zweiten Einzel spannend. Auf die Führung folgte der Ausgleich des Gegners, dann wieder die Führung, dann wieder der Ausgleich, und am Ende der Sieg im letzten Satz. Mit diesem Spielverlauf untermauerte Gänheims Nummer vier sein Image als "Tischtennis-Zocker", diesmal mit gutem Ausgang. Untereuerheim blieb der Ehrenpunkt verwehrt.

Sportheim-Saal   -   Website