E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren - TV Gerolzhofen
Title:
TT_Herren - TV Gerolzhofen
When:
29.01.2016 20:00 Uhr
Where:
Neue Sporthalle - Gerolzhofen
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Martin Goldstein (0), Burkhard Volk (0), Reinhold Brunner (0), Manfred Ziegler (0), Michael Kömm (0), Thomas Heller (0)
Ziegler-Heller (0), Volk-Brunner (0), Goldstein-Scheuring (0)

Treffpunkt
19:00

Hinspiel

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Zu lachen hatten die DjK-Herren in Gerolzhofen allenfalls beim gemeinsamen Beisammensein nach dem Spiel. In der sportlichen Auseinandersetzung mit dem Mitaufsteiger blieb ihnen dieses Mal sogar der Ehrenpunkt verwehrt. Da half auch die taktische Aufstellung der Doppel nicht weiter. Volk-Brunner hatten im Duell der Spitzendoppel gegen Schymura-Oppermann, die in dieser Saison bislang erst zwei Niederlagen einstecken mussten, trotz gewonnenen Auftaktsatzes keine Chance (1:3). Ziegler-Heller unterlagen erwartungsgemäß (0:3). Goldstein-Scheuring aber enttäuschten mit ihrer Niederlage (2:3), insbesondere weil sie das Spiel in den ersten beiden Sätzen kontrolliert und in Führung gelegen hatten. In den Einzeln vergaben Martin Goldstein und Stefan Scheuring zwei weitere 5-Satz-Spiele, die übrigen Partien gingen klar an die Gastgeber, die mit dem Auftritt ihre Spielbilanz kräftig aufbesserten und Tabellenführer Eßleben im Aufstiegskampf im Nacken sitzen. Die DjK-Herren aber, die am anderen Ende der Tabelle auch auf dem 2. Platz rangieren, konzentrieren sich nun auf das wichtige Spiel gegen den Tabellenletzen TSV Grafenrheinfeld II. Ein Sieg ist Pflicht.

Venue

Wo?:
Neue Sporthalle
Joomla templates by a4joomla