E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen II - TSV Werneck [2:8]
Title:
TT_Jungen II - TSV Werneck [2:8]
When:
25.01.2016 18:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Florian Seufert (2), Lucius Puchner (0), Robert Kerber (0), Ludwig Gehrig (0)

Seufert-Gehrig (0), Puchner-Kerber (0)

Treffpunkt
17:30 Sportheim

 
 
 
Spielbericht
Mit der überraschend mageren Ausbeute von zwei gewonnenen Spielen ging die 2. Jungenmannschaft aus dem Heimspiel gegen den Tabellenletzten. Was die zweite Garde an diesem Nachmittag anzubieten hatte, wirkte wie ein schlechter Faschingsscherz. Ludwig Gehrig ist mit seinen spielerischen Möglichkeiten noch nicht in der 2. Kreisliga angekommen, Robert Kerber und Lucius Puchner hingegen schon. Sie blieben jedoch deutlich hinter ihren Möglichkeiten zurück und verloren zweimal. Es fehlte die Dynamik, der "Biss". Einzig Führungsspieler Florian Seufert agierte erwartungsgemäß und bezwang die Spieler mühelos, mit denen sich Lucius Puchner so schwer getan hatte.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla