TT_Jungen - TTC Fuchsstadt [2:8]
TT_Jungen - TTC Fuchsstadt [2:8]
18.01.2016 18:00 Uhr

Marco Köhl (0), Marco Pfister (0), Lucius Puchner (2), N.A. (0)
Köhl-Pfister (0), Puchner-N.A. (0)

Bei ihrem Rückrundenauftakt zuhause konnte es die 1. Jungenmannschaft den Kollegen aus der Zweiten nicht gleichtun. Mit Marco Köhl und Marco Pfister standen nur zwei Stammspieler zur Verfügung. Obendrein konnte als Ersatzspieler nur Lucius Puchner gewonnen werden. Auch die übrigen sieben Spieler der 2. Mannschaft waren allesamt verhindert. Da mit den Brüdern Florian und Bastian Schulze zwei sehr spielstarke Gegner gegenüberstanden, war für die beiden DjK-ler im 1. Paarkreuz nichts zu holen, wobei Marco Pfister mehr Widerstand gegen die Übermacht zu leisten wusste als Marco Köhl. Unglücklicherweise verloren die beiden auch das einzige gespielte Doppel im fünften Satz. Hier wäre ein Sieg mehr als möglich gewesen. Die einzigen Punkte holte Youngster Lucius Puchner in seinen Einzeln gegen Fuchsstadts Annika Weber (3:1) und Sophia Leidner (3:2).

Sportheim-Saal   -   Website