TT_Jungen II - SV Schwanfeld II [6:4]
TT_Jungen II - SV Schwanfeld II [6:4]
11.01.2016 18:00 Uhr

Aron Hauck (2), Lucas Bachmann (0), Lucius Puchner (2), Ludwig Gehrig (0)

Puchner-Bachmann (1), Hauck-Gehrig (1)

Zum Auftakt der Rückrunde gelang es den Gänheimer Jungen im Spiel gegen den SV Schwanfeld II, den Spieß der Vorrunde umzudrehen. Mit ihrem äußerst knappen Doppelsieg im 5. Satz (11:9) legten Lucas Bachmann und Lucius Puchner den Grundstein zum 6:4-Endergebnis. Mannschaftsführer Aron Hauck schien die Rolle als neue Nummer eins gut zu bekommen. Er gewann sowohl sein Doppel mit Ludwig Gehrig als auch beide Einzel. Auch Lucius Puchner war zufrieden. Während er im Hinspiel zweimal als unglücklicher Verlierer vom Tisch gehen musste, war er diesmal ebenfalls zweimal siegreich. Besondere Brisanz hatte das Spiel gegen seinen Cousin und Freund Luca Scheuring, das er mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Die beiden Youngster schenkten sich nichts und zeigten zwischendurch immer wieder tolle Ballwechsel. Auf Gänheimer Seite sehr erfreulich war der Wiedereinstieg von Lucas Bachmann. Dieser konnte zwar keinen Sieg für sich verbuchen, zeigte aber, dass er das Tischtennisspielen noch nicht verlernt und wieder Spaß daran hat. Für die DjK-Tischtennisabteilung hat die 2. Jungenmannschaft die Rückrunde positiv eröffnet.

Sportheim-Saal   -   Website