TT_Jungen - FC Arnstein
TT_Jungen - FC Arnstein
07.12.2015 17:30 Uhr
Sportheim-Saal - Gänheim

Kilian Heller (0), Marco Köhl (0), Aron Hauck (0), Marco Pfister (1)
Heller-Köhl (0), Hauck-Pfister (0)

Spielergebnisse und Tabelle

Wie die Alten sungen, so zwitschern auch die Jungen. Fast könnte man das Sprichwort auf das zweite Derby zwischen der DjK und dem FC Arnstein binnen Monatsfrist anwenden, hätte nicht Nachwuchsspieler Marco Pfister den Bann gebrochen. Im letzten Spiel fertigte er Sandro Umminger genauso deutlich ab (3:0), wie zuvor Heller-Köhl, Hauck-Pfister, Aron Hauck, Kilian Heller und Marco Köhl abgefertigt wurden. Jeweils ein Satz gelang Marco Köhl gegen Daniel Scheer und Aron Hauck gegen Tim Kirchschlager, auf immerhin zwei Sätze brachten es Kilian Heller gegen Lorenz Hoppe und Marco Pfister gegen Tim Kirchschlager. Damit lieferte Marco Pfister fünf von insgesamt neun Sätzen und rettete der Mannschaft den Ehrenpunkt. Seine drei Kollegen brachten es zusammen gerade mal auf vier Sätze. Abgesehen vom Ehrenpunktspiel war die Überlegenheit der Gäste ähnlich wie beim Derby der Herren vor drei Wochen. Die hatten damals allerdings nicht einmal einen Ehrenpunkt zustandegebracht.

Sportheim-Saal   -   Website