TT_Jungen - SV Untereuerheim [8:2]
TT_Jungen - SV Untereuerheim [8:2]
13.11.2015 18:00 Uhr
Sportheim SV_Untereuerheim - Untereuerheim

Marco Köhl (2), Leander Ziegler (1), Aron Hauck (2), Florian Seufert (2)
Köhl-Hauck (1), Ziegler-Seufert (0)

Spielergebnisse und Tabelle

Auch ohne Führungsspieler Kilian Heller waren die DjK-Jungen dem Tabellenletzten deutlich überlegen und spielten einen zu keiner Zeit gefährdeten Sieg ein. Lediglich ein Doppel (Ziegler-Seufert 2:3) und ein Einzel (Leander Ziegler 1:3) gingen an den Gastgeber. Während die Akteure des 2. Paarkreuzes Aron Hauck und Florian Seufert alle Spiele klar mit 3:0 gewannen, entwickelten sich im 1. Paarkreuz zwei spannende Duelle über fünf Sätze. Am Ende bezwang Leander Ziegler die Nummer zwei Thomas Giel und Marco Köhl die Nummer eins Marco Karch. Beide Kontrahenten kennen sich seit ihren Anfängen im Jahr 2012 bei den Tischtennis-"mini-Meisterschaften" und haben sich oft gegenübergestanden, meist mit dem besseren Ende für Marco Köhl. Mit diesem Sieg übernimmt die Mannschaft erstmals die Tabellenführung in der höchsten Spielklasse des Tischtenniskreises Schweinfurt.

Sportheim SV_Untereuerheim