E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen II - TSV Gernach [9:1]
Title:
TT_Jungen II - TSV Gernach [9:1]
When:
09.11.2015 17:30 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Marco Pfister (2), Florian Seufert (1), Lucius Puchner (2), Robert Kerber (2)

Pfister-Puchner (1), Seufert-Kerber (1)

Treffpunkt
17:30 Sportheim

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Ohne ihre Nummer eins und zwei waren die Gäste völlig unterlegen. Lediglich Florian Seufert gab mit einem kraftlos wirkenden Auftritt ein Spiel und damit drei Sätze an den TSV Gernach ab. Sein zweites Spiel jedoch erledigte er wie alle seine Mannschaftskollegen ohne Satzverlust! Marco Pfister und Lucius Puchner traten konzentriert und technisch versiert auf. Robert Kerber erfreute - wie schon beim Pokalspiel gegen Untereuerheim - mit einer guten spielerischen Leistung. Nach nur 75 Minuten war die Sache durch.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla