E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren II - VfL Niederwerrn V [7:7]
Title:
TT_Herren II - VfL Niederwerrn V [7:7]
When:
27.11.2015 20:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Thomas Heller (2), Kilian Heller (2), Otmar Kaiser (0), Abbas Taleby (1)
Heller-Heller (1), Kaiser-Taleby (1)
 
Treffpunkt
19:10 Sportheim
 
 
Spielbericht
Diesen Endstand hatte Tischtennis-Abteilungsleiter Stefan Scheuring nicht auf dem Plan. Gegen den bislang sieglosen Gegner schien der Erfolg gewiss. Und die Mannschaft legte mit zwei Doppel-Siegen auch gut vor. Dann allerdings unterlagen sowohl Thomas als auch Kilian Heller in zwei hart umkämpften 5-Satz-Einzelspielen. In den weiteren Einzeln erspielten sie vier Siege, so dass zum Mannschaftserfolg nur noch zwei Siege fehlten. Einen davon steuerte Abbas Taleby bei, der andere aber kam nicht mehr. Denn Mannschaftsführer Otmar Kaiser wollte an diesem Abend nichts gelingen. Ein Blick auf den Vorrundenverlauf verrät, dass sich die 2. DjK-Tischtennismannschaft - verstärkt durch guten Nachwuchs - im vorderen Ligabereich festzusetzen beginnt.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla