TT_Herren II - VfL Niederwerrn V [7:7]
TT_Herren II - VfL Niederwerrn V [7:7]
27.11.2015 20:00 Uhr
Sportheim-Saal - Gänheim

Thomas Heller (2), Kilian Heller (2), Otmar Kaiser (0), Abbas Taleby (1)
Heller-Heller (1), Kaiser-Taleby (1)

Diesen Endstand hatte Tischtennis-Abteilungsleiter Stefan Scheuring nicht auf dem Plan. Gegen den bislang sieglosen Gegner schien der Erfolg gewiss. Und die Mannschaft legte mit zwei Doppel-Siegen auch gut vor. Dann allerdings unterlagen sowohl Thomas als auch Kilian Heller in zwei hart umkämpften 5-Satz-Einzelspielen. In den weiteren Einzeln erspielten sie vier Siege, so dass zum Mannschaftserfolg nur noch zwei Siege fehlten. Einen davon steuerte Abbas Taleby bei, der andere aber kam nicht mehr. Denn Mannschaftsführer Otmar Kaiser wollte an diesem Abend nichts gelingen. Ein Blick auf den Vorrundenverlauf verrät, dass sich die 2. DjK-Tischtennismannschaft - verstärkt durch guten Nachwuchs - im vorderen Ligabereich festzusetzen beginnt.

Sportheim-Saal   -   Website