TT_Herren - FC Arnstein [0:9]
TT_Herren - FC Arnstein [0:9]
20.11.2015 20:15 Uhr

Martin Goldstein (0), Michael Kömm (0), Burkhard Volk (0), Reinhold Brunner (0), Thomas Leuchs (0), Stefan Scheuring (0)
Volk-Brunner (0), Goldstein-Kömm (0), Leuchs-Scheuring (0)

Spannende Spiele hätten es werden sollen, so die Presseankündigung. Heraus kam eine beispiellose "Klatsche" der DjK-Herren gegen die Tischtennisfreunde des FC Arnstein. Und dabei hat es absolut keine Rolle gespielt, dass der Gänheimer Fussball-Abteilungsleiter Sven Göbel für Arnstein aufgeschlagen hat. Selbst wenn er auf der anderen Seite aufgeschlagen hätte, wäre die Niederlage nicht abzuwenden gewesen. Die Gäste waren in allen Belangen eine Klasse stärker. So hatte dieser Tischtennisabend gleich drei Rekorde aufzuweisen: von den DjK-Herren kann sich keiner an eine derartige Niederlage zurückerinnern. Lediglich fünf Sätze konnten sie für sich einspielen. Nie war ein DjK-Spiel so schnell zuende. Das alles ereignete sich vor der einzigartigen Kulisse von ca. 25 Zuschauern aus Gänheim und Arnstein. Schade, dass dieses Derby so unspannend einseitig ablief.

Sportheim-Saal   -   Website