E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren - TSV Gochsheim II [3:9]
Title:
TT_Herren - TSV Gochsheim II [3:9]
When:
13.11.2015 20:30 Uhr
Where:
Fritz-Zeilein-Halle - Gochsheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Martin Goldstein (0), Michael Kömm (0), Burkhard Volk (1), Reinhold Brunner (0), Thomas Leuchs (0), Stefan Scheuring (0)
Volk-Brunner (1), Goldstein-Kömm (1), Leuchs-Scheuring (0)

Treffpunkt
19:00
 
 
Spielbericht
Nach der herben Niederlage in Gochsheim machte sich in den Köpfen der DjK-Herren endgültig Ernüchterung darüber breit, was in der höchsten Kreisliga für sie noch möglich ist. Dabei war es in den Doppeln gut gelaufen. Volk-Brunner punkteten erwartungsgemäß, Goldstein-Kömm überraschten mit einem Sieg gegen Gochsheims Spitzendoppel, Leuchs-Scheuring jedoch waren gegen ihre Gegner chancenlos. Nach der 2:1-Führung wendete sich das Blatt. In den ersten sechs Einzeln konnte nur Burkhard Volk punkten. Es sollte der einzige Einzelsieg des gesamten Spieles bleiben. Denn Stefan Scheuring konnte seine 2:0-Führung gegen Jens Schiffmann nicht nach Hause bringen. Er unterlag ebenso im 5. Satz wie später Burkhard Volk in seinem 2. Spiel gegen Alexander Diroll, in dem er einen 0:2-Rückstand zunächst aufgeholt hatte. So blieb Reinhold Brunners Sieg im 2. Spiel ungezählt und der Mannschaft der bittere Nachgeschmack einer zu deutlichen Niederlage.

Venue

Wo?:
Fritz-Zeilein-Halle
Joomla templates by a4joomla