E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren - TSV Gochsheim III [4:5]
Title:
TT_Herren - TSV Gochsheim III [4:5]
When:
05.10.2015 20:00 Uhr
Where:
Fritz-Zeilein-Halle - Gochsheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Martin Goldstein (1), Michael Kömm (1), Burkhard Volk (2)

Treffpunkt
19:10
 
 
Spielbericht
Pokalaus in der 2. Runde. Nach dem problemlosen Pokalauftakt bei der DJK Hergolshausen III (5:0) hatten die DjK Herren erneut bei einer dritten Vereinsmannschaft anzutreten. Und es geschah das Mögliche, aber nicht Erwartete: der Zweitligist TSV Gochsheim bendete die Kreispokalpräsenz des frischgebackenen Erstligisten aus Gänheim. Nach neun Spielen fuhren die drei Bestplatzierten auf der DjK-Rangliste mit einer 4:5-Niederlage nach Hause. Martin Goldstein und Michael Kömm konnten sich in je drei Spielen jeweils nur einmal durchsetzen. Da waren auch Burkhard Volks zwei Siege noch zu wenig. Einer fehlte für das Weiterkommen. 
 

Venue

Wo?:
Fritz-Zeilein-Halle
Joomla templates by a4joomla