TT Jungen_II - SV Untereuerheim [3:5]
TT Jungen_II - SV Untereuerheim [3:5]
16.10.2015 18:00 Uhr

Marco Pfister (2), Lucius Puchner (0), Robert Kerber (1)

Spielergebnisse und Tabelle

Ein großes Lob an diese Mannschaft! Trotz der kurzfristigen Absage des an Position zwei gesetzten Mannschaftsführers Florian Seufert brachten Marco Pfister, Lucius Puchner und Robert Kerber die Gegner aus der 1. Kreisliga im Pokalspiel an den Rand einer Niederlage. Insbesondere Robert Kerber überraschte mit einer kämpferisch wie technisch starken Leistung und holte einen Siegpunkt gegen André Hau (3:0). Lucius Puchners Dauer-Angriffspiel war trotz einiger fulminanter und  siegreicher Ballwechsel zu undynamisch und unbeständig, so dass er seinen Gegnern zwar Respekt einflößte, jedoch im Ergebnis nicht gefährlich werden konnte (1:3, 0:3). "Durchstarter des Jahres" Marco Pfister (3:0, 3:2) war nur von der Untereuerheimer Nummer Eins Marco Karch zu bremsen. Dieser allerdings zeigte ihm die Grenzen deutlich auf (0:3). Spieler und Trainer freuten sich durchaus über die gezeigten Leistungen. Ein wenig Mißmut kam nur beim Gedanken daran auf, wie das Spiel hätte enden können, wenn Mannschaftsführer Florian Seufert da gewesen wäre.

Sportheim-Saal   -   Website