TT_Herren - TSV Eßleben [9:2]
TT_Herren - TSV Eßleben [9:2]
16.10.2015 20:00 Uhr
Turnhalle DJK_Rieden - Rieden

Martin Goldstein (0), Michael Kömm (0), Burkhard Volk (1), Reinhold Brunner (0), Thomas Leuchs (0), Stefan Scheuring (0)
Volk-Brunner (0), Kömm-Goldstein (1), Leuchs-Scheuring (0)

Nicht gerade gestreichelt wird die 1. Herrenmannschaft bei ihrem Debüt in der 1. Kreisliga. Zum zweiten Mal in Folge gab es eine 2:9-Niederlage, diesmal gegen Meisterschaftskandidat Eßleben. Obwohl das Endergebnis in der Riedener DJK-Halle am Freitag, 16. Oktober um zwei Punkte hätte besser sein können, war an der Unterlegenheit und damit an der Niederlage nichts zu deuteln. Überraschung des Abends war der Goldstein-Kömm-Sieg gegen das gegnerische Spitzendoppel. Burkhard Volk setzte seine aufsteigende Form fort und holte den einzigen Siegpunkt der Einzelspiele. Ohne deutliche gesamtmannschaftliche Leistungssteigerung wird die Talfahrt nicht umzuleiten sein. Allerdings ist die Mannschaft auf diese Situation gut eingestellt und ließ es sich nach dem Spiel zusammen mit ihren Gastgebern kulinarisch gutgehen.

Turnhalle DJK_Rieden