TT_Herren - TSV Grafenrheinfeld II [5:9]
TT_Herren - TSV Grafenrheinfeld II [5:9]
29.09.2015 20:00 Uhr
Altmainhalle - Grafenrheinfeld

Martin Goldstein (2), Michael Kömm (0), Burkhard Volk (0), Reinhold Brunner (1), Thomas Leuchs (0), Stefan Scheuring (0)
Volk-Brunner (1), Kömm-Goldstein (0), Leuchs-Scheuring (0)

Was beim SC Schweinfurt noch zum Unentschieden geführt hatte, wollte paar Tage später beim TSV Grafenrheinfeld II nicht gelingen. Dabei stand das Zählwerk nach den Doppeln auf 1:2 gegen die Gastgeber. Volk-Brunner zeigten nach anfänglichen Schwierigkeiten die gewohnte Stärke (3:2), Goldstein-Kömm unterlagen knapp (2:3) und Leuchs-Scheuring setzten mit ihrem zweiten Sieg (3:2) im zweiten Spiel ihre starke Form fort. In den Einzeln brachte erneut Martin Goldstein zwei Siege (3:2, 3:1), Reinhold Brunner einen (0:3, 3:1). Dabei blieb es. Michael Kömm (0:3, 2:3), Burkhard Volk (0:3, 1:3), Thomas Leuchs (2:3, 1:3) und Stefan Scheuring (2:3) mussten sich geschlagen geben, davon dreimal im fünften Satz. Die Mannschaft nahm die 5:9-Niederlage mit dem bitteren Beigeschmack mit nach Hause, dass gegen diesen Gegner "mehr drin gewesen wäre".

Altmainhalle