TT_Herren - SC Schweinfurt [8:8]
TT_Herren - SC Schweinfurt [8:8]
25.09.2015 20:00 Uhr
Vereinsheim SC_1900 - Schweinfurt

Martin Goldstein (2), Michael Kömm (1), Burkhard Volk (0), Reinhold Brunner (2), Thomas Leuchs (0), Stefan Scheuring (1)
Volk-Brunner (1), Kömm-Goldstein (0), Leuchs-Scheuring (1)

Spielergebnisse und Tabelle

Als guter Einstand in die 1. Kreisliga kann das Auftaktremis beim letztjährigen Zweitligameister und Mitaufsteiger SC Schweinfurt gewertet werden. Der 1:2-Rückstand nach den Doppeln und 3:6-Rückstand nach dem ersten Einzeldurchlauf wurde in den 8:8-Endstand gedreht, mit dem auch die Gastgeber zufrieden sein konnten. Denn Burkhard Volks denkbar knappe Niederlage gegen Michael Knappke (13:15 im 5. Satz) sicherte ihnen letztendlich den Punkt. Getragen war das Ergebnis auf Gänheimer Seite vom starken Auftritt des Führungsspielers Martin Goldstein und des "Oldies" Reinhold Brunner. Sie steuerten jeweils zwei Siege und damit schon die Hälfte zum Gesamtergebnis bei. Den Rest erledigten die Doppel Leuchs-Scheuring und Volk-Brunner sowie Michael Kömm und Stefan Scheuring.

Vereinsheim SC_1900