TT_Herren II - TSV Röthlein III [8:6]
TT_Herren II - TSV Röthlein III [8:6]
30.10.2015 20:00 Uhr
Turnhalle TSV_Röthlein - Röthlein

Manfred Ziegler (3), Thomas Heller (2), Otmar Kaiser (1), Abbas Taleby (1)
Ziegler-Heller (1), Kaiser-Taleby (0)

Nicht aufzuhalten ist die 2. DjK-Herrenmannschaft. Nach ihrem 3. Sieg im 3. Spiel hat sie die Tabellenführung in der 4. Kreisliga Schweinfurt-Nord übernommen. Dabei hat die 3. Mannschaft des TSV Röthlein am Freitag, den 30. Oktober durchaus dagegen gehalten und ihren Heimvorteil beinahe in einen Punktgewinn münzen können. Das jedoch wussten "Leitwolf Manni" Ziegler und der an Position zwei gesetzte Thomas Heller zu verhindern. Sie steuerten sechs von acht Siegen zum Mannschaftserfolg bei, den Rest erledigten Mannschaftsführer Otmar Kaiser und "Newcomer" Abbas Taleby. Am Freitag, den 6. November um 20:00 Uhr kommt es in Ettleben zum "Showdown" gegen die bisher ebenfalls ungeschlagene 4. Mannschaft des TSV. Danach dürfte die Herbstmeisterschaft entschieden sein.

Turnhalle TSV_Röthlein