E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen - SV Schwanfeld [8:2]
Title:
TT_Jungen - SV Schwanfeld [8:2]
When:
19.10.2015 17:30 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Kilian Heller (2), Marco Köhl (2), Leander Ziegler (1), Marco Pfister (2)
Heller-Köhl (1), Ziegler-Pfister (0)

Treffpunkt
16:45 Sportheim

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Einen solchen Spielverlauf hatte niemand auf dem Plan. Für die DjK-Jungen höchst erfreulich, für die Tischtennisfreunde aus Schwanfeld desolat. Kilian Heller und Marco Köhl lieferten ein "Tischtennis-Meisterstück" ab. Meisterhaft waren nicht die vielen Netz- und Kantenbälle, die Kilian Heller zugute kamen, meisterhaft war die taktisch, technisch und mental reife Leistung beider Spieler, die den Ausschlag zum Er- folg gegeben hat. Sie gewannen ihr gemeinsames Doppel sowie alle vier Einzel. Im 2. Paarkreuz hatte die DjK mit Marco Pfister einen weiteren Joker aufzubieten. Er scheint momentan in seiner Leistungsklasse kaum schlagbar und punktete ebenfall zweimal. Leander Ziegler war einmal siegreich, ließ jedoch den Gästen in einem äußerst umkämpften 5-Satz-Match den Ehrenpunkt im Einzel (9:11, 9:11, 13:11, 11:9, 11:13). Fazit: ein Tischtennisfest, das die "Wangaberghalle" in Gänheim schon seit langem nicht mehr gesehen hatte!

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla