TT_Jungen - SV Schwanfeld [8:2]
TT_Jungen - SV Schwanfeld [8:2]
19.10.2015 17:30 Uhr
Sportheim-Saal - Gänheim

Kilian Heller (2), Marco Köhl (2), Leander Ziegler (1), Marco Pfister (2)
Heller-Köhl (1), Ziegler-Pfister (0)

Spielergebnisse und Tabelle

Einen solchen Spielverlauf hatte niemand auf dem Plan. Für die DjK-Jungen höchst erfreulich, für die Tischtennisfreunde aus Schwanfeld desolat. Kilian Heller und Marco Köhl lieferten ein "Tischtennis-Meisterstück" ab. Meisterhaft waren nicht die vielen Netz- und Kantenbälle, die Kilian Heller zugute kamen, meisterhaft war die taktisch, technisch und mental reife Leistung beider Spieler, die den Ausschlag zum Er- folg gegeben hat. Sie gewannen ihr gemeinsames Doppel sowie alle vier Einzel. Im 2. Paarkreuz hatte die DjK mit Marco Pfister einen weiteren Joker aufzubieten. Er scheint momentan in seiner Leistungsklasse kaum schlagbar und punktete ebenfall zweimal. Leander Ziegler war einmal siegreich, ließ jedoch den Gästen in einem äußerst umkämpften 5-Satz-Match den Ehrenpunkt im Einzel (9:11, 9:11, 13:11, 11:9, 11:13). Fazit: ein Tischtennisfest, das die "Wangaberghalle" in Gänheim schon seit langem nicht mehr gesehen hatte!

Sportheim-Saal   -   Website