TT_Jungen II - SV Schwanfeld II [4:6]
TT_Jungen II - SV Schwanfeld II [4:6]
20.10.2015 18:30 Uhr
Turnhalle Schule_Schwanfeld - Schwanfeld

Marco Pfister (2), Lucius Puchner (0), Ludwig Gehrig (), Jakob Seufert (1)

Pfister-Puchner (1), Gehrig-Seufert (0)

Spielergebnisse und Tabelle

Einen Tag nach dem Duell der ersten Mannschaften trafen die zweiten in Schwanfeld aufeinander. Durch die Schulturnhalle tönte ein Aufschrei der Freude und Erleichterung, als der an Position 2 gesetzte Lucius Puchner den letzten Ball verschlug und auch sein 2. Match - trotz einer deutlichen 7:2-Führung - im 5. Satz an die Gastgeber abgeben musste. Das Herausspielen des 6:4-Sieges für die Gastgeber war dann nur noch Formsache, da im 2. Paarkreuz weder Ludwig Gehrig noch Jakob Seufert ihren Gegnern etwas entgegenzusetzen hatten.  Jakob indes hatte im 1. Einzeldurchlauf mit einem Sieg gegen den Vierer positiv überrascht. Ludwig erging es wie Lucius. Beide ernteten an diesem Nachmittag nichts. Allein Marco Pfister setze seine Rolle als verlässlicher Punktelieferant fort. Er siegte im Doppel mit Lucius Puchner und in beiden Einzeln (alle 3:0).

Turnhalle Schule_Schwanfeld