E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen II - DJK Burghausen [5:5]
Title:
TT_Jungen II - DJK Burghausen [5:5]
When:
12.10.2015 17:30 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Marco Pfister (2), Florian Seufert (1), Robert Kerber (1), Ludwig Gehrig (0)

Pfister-Kerber (0), Seufert-Gehrig (1)

Treffpunkt
16:45 Sportheim

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Leistungsgerechtes Unentschieden. Das Spiel hätte jederzeit in die eine oder andere Richtung kippen können. Für Gänheim punktete erneut das Doppel Seufert-Gehrig und empfahl sich für weitere gemeinsame Einsätze. Pfister-Kerber hingegen mussten ihre 2:0-Führung abgeben. Das Binsbacher Doppel unterlag dem Burghäuser Doppel Pfister-Holzinger nach hartem Kampf mit 2:3 Sätzen. Je einen Siegpunkt für Gänheim steuerten aus ihren Einzeln Mannschaftsführer Florian Seufert und Robert Kerber bei. Sie erkannten im Lauf des Spieles, dass sie mehr investieren mussten, um zu gewinnen, und taten es. In einer anderen Liga spielt inzwischen Marco Pfister, der Führungsspieler der Gänheimer 2. Mannschaft. Einen Tag nach seinem Erfolg bei den Kreismeisterschaften der A-Schüler (9 Spiele, 8 Siege, Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften) überzeugte er abermals durch einen technisch wie taktisch ausgezeichneten, leidenschaftlichen Auftritt und belohnte sich mit zwei Einzelsiegen. Insbesondere das Duell mit dem Gäste-Einser und Namenskollegen Fabio Pfister 
war ein absolutes Highlight und Werbung für den Tischtennissport. Die anwesenden Zuschauer verneigten sich vor den beiden Nachwuchsspielern. Auf Burghäuser Seite indes war der Jüngste der "Matchwinner". Louis Holzinger, an Position drei gesetzt, gewann nicht nur sein Doppel mit Fabio Pfister, sondern auch beide Einzel gegen Ludwig Gehrig und Robert Kerber. Damit war er der erfolgreichste Spieler der Partie.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla