TT_Jungen II - TTC Fuchsstadt II [6:4]
30.03.2015 17:30 Uhr

Florian Seufert (2), Marco Pfister (2), Lucius Puchner (1), Jakob Seufert (0)

Seufert F.-Pfister (1), Puchner-Seufert J. (0)

Hinspiel

Spielergebnisse und Tabelle

Im letzten Spiel der laufenden Saison 2014/15 setzte die 2. Jugendmannschaft einen positiven Schlussakzent. Mit ihrem 4. Saisonsieg sicherten sie den drittletzten Tabellenplatz und damit den Klassenerhalt. Am Ende der Vorrunde war mit nur einem Sieg das Schlusslicht noch angeknipst. Drei Siege in der Rückrunde lassen die positive Tendenz für die nächste Spielsaison erkennen. Maßgeblich zum Mannschaftserfolg beigetragen haben Mannschaftsführer Florian Seufert und "Aufwindspieler" Marco Pfister, die ihr gemeinsames Doppel und jeweils beide Einzel gewannen. Den fehlenden Siegpunkt steuerte Lucius Puchner bei, der im zweiten Einzel überraschenderweise klein beigeben musste. Jakob Seufert hielt zwar gut mit, konnte letztendlich jedoch aufgrund seiner noch geringen Spielpraxis nicht punkten.

Sportheim-Saal   -   Website