E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren II - DJK Hergolshausen V [7:7]
Title:
TT_Herren II - DJK Hergolshausen V [7:7]
When:
13.03.2015 20:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Dimitri Felde (1), Kilian Heller (3), Otmar Kaiser (2), Abbas Taleby (0)
Felde-Kaiser (0), Heller-Taleby (1)

Treffpunkt
19:10 

Hinspiel

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Ein bis zum Ende enges und spannendes Duell lieferte sich die 2. Herrenmannschaft gegen Tabellenschlusslicht DJK Hergolshausen V. Das spiegelt sich in allen Facetten des Endergebnisses wider: 7:7 Spiele, 26:27 Sätze, 499:459 Bälle. Für Neuzugang Abbas Taleby war der Abend ein wenig frustrierend. Nach vielen engagierten Trainingseinheiten war er erstmals mit der Wettkampfsituation in einer Mannschaft konfrontiert und zeigte gelegentlich Nerven (0:3, 1:3, 2:3). Seine Lernfähigkeit indes war unverkennbar. Im dritten und letzten Spiel benötigte sein stärkster Gegner immerhin den 5. Satz, um äußerst knapp (13:11) das Spiel zu gewinnen und damit den Gästen den Punkt zu retten.

 

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla