E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren - TSV Waigolshausen III [9:5]
Title:
TT_Herren - TSV Waigolshausen III [9:5]
When:
11.03.2015 20:00 Uhr
Where:
Freizeitzentrum - Waigolshausen
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Martin Goldstein (1), Michael Kömm (2), Burkhard Volk (2), Stefan Scheuring (0), Reinhold Brunner (2), Thomas Leuchs (0)
Volk-Brunner (1), Kömm-Goldstein (0), Scheuring-Leuchs (1)

Treffpunkt
19:10 

Hinspiel

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Nach der Heimniederlage in der Vorwoche trat die Mannschaft wieder in Vollbesetzung an und sicherte sich mit einem ungefährdeten Sieg das Relegationsspielrecht um den Aufstieg in die 1. Kreisliga. Jeweils ein Doppelpack landeten Michael Kömm, Burkhard Volk und Reinhold Brunner, Führungspieler Martin Goldstein war einmal erfolgreich, Thomas Leuchs ging leer aus. Und auch Stefan Scheuring verlor zweimal. Er war nicht in der Lage, das seit November 2014 vorherrschende Formtief zu überwinden.

Venue

Wo?:
Freizeitzentrum
Joomla templates by a4joomla