TT_Herren - TSV Eßleben II [9:2]
TT_Herren - TSV Eßleben II [9:2]
30.01.2015 20:15 Uhr

Martin Goldstein (1), Michael Kömm (2), Burkhard Volk (1), Stefan Scheuring (1), Reinhold Brunner (1), Manfred Ziegler (0)
Volk-Brunner (1), Kömm-Goldstein (1), Scheuring-Ziegler (1)

Hinspiel

Spielergebnisse und Tabelle

Die Gäste aus dem hinteren Tabellenbereich mussten zwei Stammspieler ersetzen, bei Gänheim spielte Manfred Ziegler für Thomas Leuchs. Am Ende eines gut zweistündigen Matches stand der Gastgeber erwartungsgemäß als Sieger fest. Zwar spiegelt das 9:2-Endergebnis die Überlegenheit der Gänheimer wider, jedoch vergrößerte sich durch die beiden verlorenen Spiele der Abstand zum Sportclub Schweinfurt bei Punktgleichheit (22:2) auf nunmehr sieben Spiele (+71 zu +64). Der Tabellenführer hatte den Röthleiner Herren keine Chance gelassen (9:0) und macht derzeit keine Anstalten, "sich die Butter vom Brot" streichen zu lassen. Für die DjK-Verfolger heißt das, jedes weitere Spiel mit vollem Einsatz, aber geduldig zu bestreiten.

Sportheim-Saal   -   Website