TT_Herren II - TSV Waigolshausen IV [7:7]
TT_Herren II - TSV Waigolshausen IV [7:7]
06.02.2015 20:00 Uhr
Freizeitzentrum - Waigolshausen

Thomas Heller (1), Martin Strahl (1), Dimitri Felde (2), Otmar Kaiser (2)
Strahl-Felde (0), Heller-Kaiser (1)

Hinspiel

Spielergebnisse und Tabelle

Gegen die Gänheimer 2. Herrenmannschaft nutzte der Gastgeber die Gelegenheit zu einer "gemischten" Aufstellung. Die Mischung bestand aus alt und jung, aus erfahren und unerfahren. Die Gäste nutzen ihrerseits diesen Umstand und spielten ein leistungsgerechtes Remis heraus. Denn so überlegen wie die Waigolshausener Routiniers Toni Adelhardt (3:0 Strahl, 3:1 Heller, 3:0 Felde) und Robert Weiß (jeweils 3:0 Heller, Strahl, Kaiser) im 1. Paarkreuz agierten, so klar schlugen die gesamte Gänheimer Mannschaft gegen das 2. Paarkreuz der Gastgeber Leon Reichert (2:3 Kaiser, 0:3 Felde, 1:3 Heller) und Daniel Schraut (jeweils 0:3 Felde, Kaiser, Strahl) zu. Gegen die insgeheime Übermannschaft der Liga ein nicht zu erwartendes schönes Ergebnis für Gänheims Zweite.

Freizeitzentrum