E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen - RV Soli Schweinfurt II [3:7]
Title:
TT_Jungen - RV Soli Schweinfurt II [3:7]
When:
13.02.2015 18:00 Uhr
Where:
Vereinsheim Gartenstadt - Schweinfurt
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Marco Köhl (1), Florian Seufert (0), Marco Pfister (1), Lucius Puchner (1)
Köhl-Puchner (0), Seufert-Pfister (0)

Treffpunkt
16:30 Sportheim

Hinspiel

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
So hatten sie sich das nicht vorgestellt. Die DjK-Jungen, die "nur" mit einem einzigen (dafür aber dem stärksten) Spieler der 1. Mannschaft beim RV Solidarität Schweinfurt II anreisten, wurden dort "kalt geduscht". Bereits in den Doppeln zeichnete sich das Debakel ab, da nicht nur Seufert-Pfister (1:3 gegen Röhner-Dorban) unterlegen, sondern überraschenderweise auch Köhl-Puchner völlig aus dem Tritt waren. Ihre 0:3-Niederlage (gegen Hitzel-Wapki) war sicherlich nicht der ausgezeichneten Verfassung der Gegner zuzuschreiben. In den Einzeln setzte sich die aussichtslose Unterlegenheit fort. In vier Spielen konnten nur zwei Sätze gewonnen werden. Das Mannschaftsspiel war bereits mit 0:6 verloren, als das Erwachen einsetzte. Marco Köhl (3:0 gegen David Röhner), Marco Pfister (3:0 gegen Sven Hitzel) und Lucius Puchner (3:2 gegen Nils Wapki) zeigten, wozu sie in der Lage sind. Nur Florian Seufert gelang es nicht, aus dem Abwärtstrudel herauszukommen (1:3 gegen Waldemar Dorban). Alles in allem kam aber die Gegenwehr zu spät. Der Gastgeber durfte sich über seinen zweiten Saisonsieg freuen und rückt näher an die DjK-Jungen heran, die in der laufenden Saison auch nur dreimal gewinnen konnten.

Venue

Wo?:
Vereinsheim Gartenstadt
Joomla templates by a4joomla