E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen - DJK Dürrfeld [8:2]
Title:
TT_Jungen - DJK Dürrfeld [8:2]
When:
19.01.2015 17:30 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Marco Köhl (2), Kilian Heller (1), Leander Ziegler (2), Florian Seufert (2)
Köhl-Ziegler (0), Heller-Seufert (1)

Treffpunkt
16:45 Sportheim

Hinspiel

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
So deutlich wie die Niederlage beim Tabellenführer am Freitag zuvor, so deutlich fiel der Sieg gegen den Tabellennachbar aus. Auffällig in diesem Spiel war die grandiose Leistung von Marco Köhl, der gezeigt hat, welches Potenzial in ihm steckt und nach seinem Sieg gegen den Zweier auch Dürrfelds Einser Philipp Naß mit 3:0 abfertigte. Für den Siebzehnjährigen war es erst die zweite Saisonniederlage. Auch Florian Seufert konnte an seine gute Leistung in Gerolzhofen anknüpfen und seine Rückrundenbi- lanz auf vier Siege in vier Spielen ausbauen.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla