TT_Jungen II - DJK Burghausen [7:3]
TT_Jungen II - DJK Burghausen [7:3]
02.02.2015 17:30 Uhr
Sportheim-Saal - Gänheim

Florian Seufert (2), Marco Pfister (1), Alexander Krenig (1), Ludwig Gehrig (1)
Seufert-Gehrig (1), Pfister-Krenig (1)

Hinspiel

Spielergebnisse und Tabelle

Die einen frustrieren, die anderen beglücken sie, die sportlichen Überraschungen. Wenn man den Tabellenführer empfängt, erwartet man nicht unbedingt den eigenen Sieg, insbesondere dann nicht, wenn sich im bisherigen Rundenverlauf klare Klatschen und knappe Niederlagen die Hand gaben. Dass ausgerechnet der Tabellenführer aus Burghausen für den zweiten Saisonsieg, und noch dazu in dieser Klarheit, herhalten musste, ist - für den Gänheimer Nachwuchs - eine schöne Überraschung. Was die Jungen um Mannschaftsführer Florian Seufert gezeigt haben, war einen Sieg wert. Umgekehrt muss man sagen, dass die Gäste vom ersten Ballwechsel an nicht richtig ins Spiel kamen. Ohne ihren erkrankten Führungsspieler Tizian Rhein fehlten offensichtlich Selbstvertrauen und Sicherheit. Deshalb geht der Gänheimer Sieg völlig in Ordnung. Besonders erwähnenswert ist Ludwig Gehrigs erster Wettkampfsieg. Glückwunsch und - weiter so!

Sportheim-Saal   -   Website