TT_Jungen II - TSV Schwebheim [2:8]
TT_Jungen II - TSV Schwebheim [2:8]
26.01.2015 17:30 Uhr
Sportheim-Saal - Gänheim

Marco Pfister (0), Alexander Krenig (0), Lucius Puchner (1), Ludwig Gehrig (0)
Pfister-Krenig (0), Puchner-Gehrig (1)

Hinspiel

Spielergebnisse und Tabelle

Ausgerechnet der Jüngste kann gegen die starken Gegner vom TSV Schwebheim noch "Schlimmeres" verhindern. Im ersten Mannschafts-Punktspiel seiner "Tischtennislaufbahn" bewahrt Lucius Puchner die 2. Jugendmannschaft der DjK vor einer Zu-Null-Heimspielniederlage. Krankheitsbedingt musste er für Mannschaftsführer Florian Seufert einspringen und Florian Gehrig für Robert Kerber. Dieser Umstand entpuppte sich jedoch als Plus. Denn die einzigen Siege kamen von den beiden "Ersatzspielern". Ihr Doppel brachten sie nach Hause (3:2) und Lucius Puchner setzte sich im ersten Einzel klar mit 3:0 durch. Beinahe wäre sogar noch der siebzehnjährige Gästedreier vor seinem unablässigen Topspinspiel in die Knie gegangen. Auch Marco Pfister und Alexander Krenig lieferten ein starkes Doppel ab, bei dem alles stimmte bis auf das Ergebnis (2:3). Doch das wird sich noch ändern. Weiter so!

Sportheim-Saal   -   Website