E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen II - VfL Niederwerrn II [4:6]
Title:
TT_Jungen II - VfL Niederwerrn II [4:6]
When:
12.01.2015 17:30 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Florian Seufert (0), Marco Pfister (2), Lucas Bachmann (1), Robert Kerber (0)
Seufert-Bachmann (0), Pfister-Kerber (1)

Treffpunkt
16:45 Sportheim

Hinspiel

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Die 2. Jungenmannschaft gestaltete ihren Rückrundeneinstieg spannend. In Bestbesetzung empfing sie den VfL Niederwerrn II. Dass am Ende doch nur eine enttäuschende 4:6-Niederlage herauskam, lag gewiss nicht an Marco Pfister. Er gewann sowohl sein Doppel mit Robert Kerber als auch beide Einzel, und das in souveräner Manier! Aber ein einziger Pfister reichte der Mannschaft nicht zum Sieg. Lucas Bachmann steuerte einen Punkt bei. Ansonsten blieb manche Erwartung unerfüllt. Es wäre mehr möglich gewesen.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla