E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen - Kreispokalturnier
Title:
TT_Jungen - Kreispokalturnier
When:
21.12.2014 16:00 Uhr
Where:
Sporthalle SV_DJK Unterspiesheim - Unterspiesheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Pokalturnier der besten Vier

Spieler

Marco Köhl (1), Kilian Heller (1), Aron Hauck (1)

Treffpunkt
Sportheim um 15:00 (Jugendweihnachtsfeier)


Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Was die 1. Herrenmannschaft in diesem Jahr nicht geschafft hat, hat die 1. Jungenmannschaft beinahe mühelos erledigt: die Qualifikation für das Turnier der vier besten Mannschaften des Tischtenniskreises Schweinfurt, das beim SV DJK Unterspiesheim am 21.12.2014 ausgerichtet wurde. Zu einem zusätzlichen Weihnachtsgeschenk im Nachgang zur Jugendweihnachtsfeier hat es jedoch nicht gereicht. Schon im Halbfinale beendete die 1. Jungenmannschaft des SV Schwanfeld die Erfolgsserie der DjK-ler. Zünglein an der Waage war einmal mehr das Spitzeneinzel zwischen Marco Köhl und Fynn Werner, das denkbar knapp an den Schwanfelder ging. Am Ende eines absolut ausgeglichenen und spannenden Spieles war es im 5. Satz zunächst das Gänheimer Nachwuchstalent, das beim Stand von 11:10 den Einzelsieg auf dem Schläger und damit ein Bein im Finale hatte. Es sollte nicht sein. Fynn Werner behielt die Nerven und stellte seiner Mannschaft die Weiche. Nachdem Aron Hauck wie zuvor schon Kilian Heller gegen Moritz Hertlein nichts ausrichten konnte, war Schwanfelds Sieg perfekt. Im Finale war dann der TV Gerolzhofen für Schwanfeld einen Tick zu stark. Das lag vor allem an dem starken Marco Schymura, der beim 5:3-Halbfinalsieg gegen den FC Arnstein sein einziges Spiel abgeben musste. Ergebnis: 5:3-Sieg und Kreispokal für die Jungen des TV Gerolzhofen. Herzlichen Glückwunsch!

Venue

Sporthalle SV_DJK Unterspiesheim
Wo?:
Sporthalle SV_DJK Unterspiesheim   -   Website
Joomla templates by a4joomla