E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen II - SV Schwanfeld II [4:6]
Title:
TT_Jungen II - SV Schwanfeld II [4:6]
When:
24.11.2014 17:30 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Lucas Bachmann (1), Florian Seufert (1), Marco Pfister (1), Jakob Seufert (0)
Bachmann-Seufert F. (1), Pfister-Seufert J. (0)

Treffpunkt
16:45 Sportheim

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Schwanfeld am Montag … Noch hat es nicht für einen oder zwei Punkte gereicht, aber die Mannschaft war haarscharf dran. Nachdem Mannschaftsführer Florian Seufert in seinem 2. Spiel es sich nach 0:2-Satzrückstand doch noch überlegt hatte, zu gewinnen, und das in drei ganz engen Sätzen auch schaffte, hatte Marco Pfister gegen Schwanfelds Nachwuchstalent Simon Jung ebenfalls in fünf Sätzen das Remis auf dem Schläger. Es reichte nicht ganz - für ihn und für die Mannschaft. Und doch ist Marco Pfister derzeit der Spieler im DjK-Nachwuchs-Kader mit der besten spielerischen Entwicklung.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla