E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen - SV Schwanfeld [4:6]
Title:
TT_Jungen - SV Schwanfeld [4:6]
When:
25.11.2014 18:30 Uhr
Where:
Turnhalle Schule_Schwanfeld - Schwanfeld
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Marco Köhl (1), Aron Hauck (0), Lucas Bachmann (0), Marco Pfister (1)
Köhl-Bachmann (1), Hauck-Pfister (1)

Treffpunkt
17:30 Sportheim

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
… und Schwanfeld am Dienstag. Nach der 2. am Montag zuhause hatte die 1. Jugendmannschaft Schwanfelds Erste auswärts als Gegner. Zunächst sah es sehr gut aus. Beide Doppel konnten gewonnen werden. Doch nur zwei Siege aus acht Einzelspielen ist für die Mannschaft am Ende zuwenig. Zünglein an der Waag waren - wie schon so oft - die beiden einzigen Fünf-Satz-Spiele, die an die Gäste gingen und ihnen den ersten Saisonsieg sicherten. Positive Randnotiz: Marco Pfister beherrschte nach seiner Niederlage vom Vortag den Schwanfelder Simon Jung im zweiten Aufeinandertreffen klar mit 3:0. Marco Köhl hingegen musste gegen den starken Fynn Werner seine erste Niederlage hinnehmen. Gleich zweimal chancenlos blieben Aron Hauck und Lucas Bachmann.

Venue

Wo?:
Turnhalle Schule_Schwanfeld
Joomla templates by a4joomla