E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren II - TSV Waigolshausen IV [0:8]
Title:
TT_Herren II - TSV Waigolshausen IV [0:8]
When:
05.12.2014 20:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Martin Strahl (0), Otmar Kaiser (0), Thomas Heller (0), Kilian Heller (0)
Strahl-Heller K. (0), Kaiser-Heller T. (0)

Treffpunkt
19:10 Sportheim

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Da war wirklich nichts zu machen. Erwartungsgemäß hatte die 2. Herrenmannschaft der Übermacht der Gäste nichts entgegenzusetzen. Lediglich vier Sätze konnten gewonnen werden. Martin Strahl allerdings zwang die Nummer zwei der Gäste in den fünften Satz. Vater und Sohn Thomas und Kilian Heller aus Binsbach trotzten ihren routinierten Gegnern immerhin je einen Satz ab. Das Spiel kann getrost ad acta gelegt und dem Höhepunkt der Vorrunde entgegengesehen werden: dem heutigen Heimspiel-Derby gegen die 2. Herrenmannschaft aus Arnstein. Man darf gespannt sein, ob die Tischtennisfreunde ihren "Joger" aus dem Ärmel ziehen.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla