E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren - FC Geldersheim [9:1]
Title:
TT_Herren - FC Geldersheim [9:1]
When:
12.12.2014 20:00 Uhr
Where:
Turnhalle FC_Geldersheim - Geldersheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Michael Kömm (2), Burkhard Volk (1), Martin Goldstein (1), Stefan Scheuring (0), Reinhold Brunner (1), Thomas Leuchs (1)
Volk-Brunner (1), Kömm-Goldstein (1), Scheuring-Leuchs (1)

Treffpunkt
19:00 Stachus

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
"Alle Jahre wieder …"! Zum dritten Mal innerhalb von vier Jahren bietet die 1. Tischtennis-Herrenmannschaft sich selbst und ihrem Verein eine vorweihnachtliche Bescherung: Herbstmeisterschaft in der 2. Kreisklasse Schweinfurt-West. Die früheren Geschenke wurden gar noch getopt. Denn nicht ein einziger Punkt wurde abgegeben. Neun Spiele, neun Siege lautet die Bilanz. Dabei tritt in den Hintergrund, dass der Vorrundenabschluss beim Tabellenletzten in Geldersheim das Prädikat "müdes Geplänkel" verdient. Abgesehen von wenigen verkrampften Partien wurde das Match "runtergespielt" und routinemäßig gewonnen. Vergleiche mit der 1. Fussball-Herrenmannschaft des FC Bayern München ziehen zart am Horizont daher. Lediglich Abteilungsleiter Stefan Scheuring schaffte es - wie schon in der Vorwoche beim Tabellenvorletzten - einen Negativakzent zu setzen. Trotz 2:0-Satzführung gab er das einzige Spiel des Abend ab und gönnte den Gastgebern den Ehrenpunkt. Damit hatte selbst deren Führungsspieler nicht gerechnet. Noch während das Match in vollem Gange war, zog er sich um und von dannen. Sein Gegner, DjK-Führungsspieler Michael Kömm nahm's leicht und freute sich über einen mit geringsmöglichem Aufwand erreichten Einzelsieg.

Venue

Wo?:
Turnhalle FC_Geldersheim
Joomla templates by a4joomla