TT_Herren - TSV Waigolshausen III [9:2]
TT_Herren - TSV Waigolshausen III [9:2]
21.11.2014 20:15 Uhr

Michael Kömm (1), Burkhard Volk (2), Martin Goldstein (1), Stefan Scheuring (1), Reinhold Brunner (1), Thomas Leuchs (0)
Volk-Brunner (1), Kömm-Goldstein (1), Scheuring-Leuchs (1)

19:10 Stachus

Spielergebnisse und Tabelle

Nach wie vor ungeschlagen und mit geradlinigem Kurs geht die 1. DjK-Herrenmannschaft auf die Herbstmeisterschaft zu. Denn nach dem eindrucksvollen Saisonauftaktsieg gegen Erstligaabsteiger SC Schweinfurt gelang es zuhause, auch den anderen Ex-Erstligisten TSV Waigolshausen III zu besiegen. Und das recht klar mit 9:2. Zum wiederholten Male wurden alle drei Eröffnungsdoppel gewonnen. Die Gäste konnten wegen anderweitiger Spielverpflichtungen die ersten drei Spieler ihrer Rangliste nicht antreten lassen und wurden dafür vom Tabellenführer kompromisslos "abgestraft". Nur in zwei Einzeln kamen sie gegen Michael Kömm und Thomas Leuchs zu Siegen. Letzterer musste als letzter DjK-Mannschaftsspieler seine erste Niederlage einstecken. Mit diesem Sieg sind die härtesten Verfolger im Rennen um die Herbstmeisterschaft und den möglichen Aufstieg vorerst auf die Plätze verwiesen.

Sportheim-Saal   -   Website