TT_Herren - DJK Wülfershausen [3:9]
TT_Herren - DJK Wülfershausen [3:9]
14.11.2014 20:00 Uhr
Altes Schulhaus - Wülfershausen

Michael Kömm (), Burkhard Volk (), Martin Goldstein (), Stefan Scheuring (), Reinhold Brunner (), Thomas Leuchs ()
Volk-Brunner (), Kömm-Goldstein (), Scheuring-Leuchs ()

19:10 Stachus

Spielergebnisse und Tabelle

Eine Woche nach dem dominanten Heimsieg gegen Hergolshausen II demonstrierte die 1. DjK-Herrenmannschaft in Wülfershausen erneut ihre Stärke. Die Gastgeber und Tischtennisfreunde hatten nicht wirklich eine Chance. Allein ihrem Mannschaftsführer Norbert Sell im 1. Paarkreuz sowie Martin Weithmann und Holger Lummel im 2. Paarkreuz blieb es vorbehalten, der Heimmannschaft drei Punkte zu sichern. Mit Siegen in allen drei Auftaktdoppeln setzte Gänheim seine Doppel-Erfolgsserie fort. Und Burkhard Volk konnte seit langem wieder zwei Einzelsiege für sich verbuchen. Er erhöhte zunächst auf 4:0, dann aber lief es nicht mehr rund. Michael Kömm, Stefan Scheuring und der frisch gebackene Bezirksmeister Martin Goldstein gaben ihre Spiele ab. Wülfershausen näherte sich einem ausgeglichenen Spielverlauf an. Dabei blieb es allerdings. Denn der Tabellenführer gab sich fortan keine Blöße mehr und beendete mit fünf Siegen in Folge die Partie überraschend deutlich und frühzeitig. Der gemeinsamen "After-Play-Party" mit schmackhafter Verköstigung im Wülfershäusener Sportheim stand nichts mehr im Wege.

Altes Schulhaus