E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren II - DJK Hergolshausen V [8:2]
Title:
TT_Herren II - DJK Hergolshausen V [8:2]
When:
21.11.2014 20:00 Uhr
Where:
Sportheim DJK_Hergolshausen - Hergolshausen
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Manfred Ziegler (2), Otmar Kaiser (1), Thomas Heller (2), Kilian Heller (2)
Ziegler-Heller T. (0), Kaiser-Heller K. (1)

Treffpunkt
19:10 Sportheim

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Ihren zweiten Saisonsieg fuhr die 2. Herrenmannschaft problemlos ein. Für die beiden Niederlagen waren ausgerechnet das starke Doppel 1 Ziegler-Heller und Otmar Kaiser zuständig, der dem Hergolshäuser Einser nichts entgegenzusetzen hatte. Ansonsten ein klarer Sieg, bei dem kein Spiel in den fünften Satz musste. Besonderheit des heutigen Spieles: Thomas und Kilian Heller aus Binsbach standen erstmals gemeinsam bei einem Tischtennis-Verbandsspiel am Tisch. Weder der Vater, noch der Sohn gab sich eine Blöße. Beide gewannen souverän ihre beiden Einzel.

 

Venue

Wo?:
Sportheim DJK_Hergolshausen
Joomla templates by a4joomla