TT_Herren II - TSV Teilheim II [8:1]
TT_Herren II - TSV Teilheim II [8:1]
07.11.2014 20:00 Uhr
Sportheim TSV_Theilheim - Theilheim

Manfred Ziegler (), Dimitri Felde (), Otmar Kaiser (), Thomas Heller ()
Ziegler-Heller (), Felde-Kaiser ()

Spielergebnisse und Tabelle

Sehr zur Zufriedenheit von Führungsspieler Manfred Ziegler agierte die 2. Herrenmannschaft im Auswärtsspiel beim TSV Theilheim II. Sie tat es der Ersten nach und besiegte den Gastgeber klar und deutlich mit 8:1. Auch hier füllte der "Leitwolf" seine Rolle voll aus. Manfred Ziegler steuerte zwei souveräne Siege bei. Und der Gänheimer "Dreier", Otmar Kaiser durfte sich ebenfalls über zwei Siege freuen. "Neuling" Dimitri Felde holte - als Nummer zwei gesetzt - einen Punkt und als "Vierer" krönte "Neuling" Thomas Heller aus Binsbach seinen Einstieg in den Wettbewerbssport mit einem Premieren-Sieg. Ebenso gingen beide Eröffnungsdoppel an Gänheim. Nach ihrem ersten Saisonsieg rangiert die 2. Herrenmannschaft auf Tabellenplatz fünf (von acht) in der 4. Kreisliga Schweinfurt-Nord.

Sportheim TSV_Theilheim