TT_Herren TSV Theilheim [9:4]
TT_Herren TSV Theilheim [9:4]
17.10.2014 20:00 Uhr
Sportheim TSV_Theilheim - Theilheim

Michael Kömm (1), Burkhard Volk (0), Martin Goldstein (2), Stefan Scheuring (1), Reinhold Brunner (1), Thomas Leuchs (1)
Volk-Brunner (1), Kömm-Goldstein (1), Scheuring-Leuchs (1)

19:10 Stachus

Spielergebnisse und Tabelle

Mannschaftsführer Thomas Leuchs und seine Mannen behaupteten durch ihren 9:4-Sieg die Tabellenführung in der 2. Kreisliga Schweinfurt–West. Das deutliche Endergebnis mag nicht darüber hinwegtäuschen, dass einige Matches auf Messers Schneide standen. Bei ungünstigem Ausgang hätte das gesamte Spiel eine andere Wendung nehmen können. Erfreulich für die DjK-Herren war der dreifache Doppelerfolg zum Auftakt, der fast schon die Vorentscheidung bedeutete. Nachdem es in den Einzeln Martin Goldstein gelang, Burkhard Volks zweifache Niederlage durch seine beiden Siege wettzumachen, war der Gänheimer Erfolg so gut wie besiegelt.

Sportheim TSV_Theilheim