E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen - TSV Werneck [5:0]
Title:
TT_Jungen - TSV Werneck [5:0]
When:
23.10.2014 18:00 Uhr
Where:
Turnhalle Balthasar-Neumann-Schule - Werneck
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Kreispokalspiel

Spieler
Marco Köhl (2), Kilian Heller (1), Aron Hauck (2)

Abholung
17:00 durch Bernd Richter

Spielergebnisse und Tabelle

Spielbericht
Kurz und schmerzlos absolvierte Jungen I die zweite Runde des Kreispokalwettbewerbs (Achtelfinale). Die Gastgeber aus Werneck, gegen die schon einige Freundschaftsspiele bestritten wurden, sind in der 3. Kreisliga zuhause und waren mit der spielerischen "Übermacht" überfordert. Das Ergebnis (0:5 Spiele, 0:15 Sätze) verrät es deutlich. Nachdem die erste Runde durch Freilos übersprungen wurde und das erste Pflichtspiel ein Leichtes war, wartet nun im Viertelfinale wahrscheinlich der erste "harte Brocken". Zur Auswahl stehen Arnstein, Dürrfeld, Burghausen, Gerolzhofen I+II, Schwanfeld und Untereuerheim.

Venue

Map
Map
Wo?:
Turnhalle Balthasar-Neumann-Schule
Joomla templates by a4joomla