TT_Jungen II - DJK Brebersdorf
TT_Jungen II - DJK Brebersdorf
03.11.2014 17:30 Uhr
Sportheim-Saal - Gänheim

Lucas Bachmann (0), Florian Seufert (1), Marco Pfister (2), Alexander Krenig (0)
Bachmann-Seufert (0), Pfister-Krenig (1)

Spielergebnisse und Tabelle

Das Duell der bislang sieglosen "Kellerkinder" der Liga konnten die Gäste am Ende nur knapp für sich entscheiden, obwohl es zwischendurch nach einer klaren Niederlage für die DjK ausgesehen hatte. Das jedoch wusste Marco Pfister zu verhindern, der sich einmal mehr in Topform präsentierte und drei von vier Gänheimer Siegen beisteuerte. Sowohl im Doppel mit Alexander Krenig als auch in den Einzeln agierte er hoch motiviert, konzentriert und technisch versiert. Seinem kompromisslosen Angriffsspiel hatten die Gegner wenig entgegenzusetzen. Unausgeschlafen wirkten dagegen die "Senioren" der Mannschaft, die deutlich unter ihren spielerischen Möglichkeiten blieben. Erste Konsequenz war eine "Klatsche" im äußerst müden Auftaktdoppel der beiden. Lukas Bachmann musste dann auch noch die Enttäuschung zweier klarer Einzelniederlagen hinnehmen, während es  Mannschaftsführer Florian Seufert zumindest im zweiten Spiel gelang, den Hebel umzulegen. Glück- und sieglos bieb auch Alexander Krenig, dem die Kraft und Beweglichkeit fehlte, seine technisch guten Schlagansätze in Erfolg umzumünzen.

Sportheim-Saal   -   Website