click-TT, Downloads, Links ...

Seit Beginn der coronabedingten Einschränkungen hat der Verband seine Vereine und Fachwarte per Newsmeldungen über jede neue Entwicklung unterrichtet. Dabei wurden die jeweils aktuellen Bestimmungen des BTTV-Schutzkonzeptes als Newsmeldung auch auf allen Bezirksseiten veröffentlicht.
Momentan gibt es keine staatlichen Restriktionen; die letzten Vorgaben sind mit dem 1.3.2023 ausgelaufen. Sollten erneut gesetzliche Bestimmungen Einfluss auf den TT-Sport haben, wird der BTTV das o.g. Procedere wieder aufnehmen!
Alle Meldungen zu diesem Thema sind auf der BTTV-Homepage in der Newsrubrik "Corona" gebündelt, wodurch sich alle Mitteilungen historisiert zurückverfolgen lassen.

Bitte bleiben Sie gesund, achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen/Mitspielende und beachten Sie weiterhin die allgemeinen Hygienehinweise..