Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Schloßbergstr. 20 · T.09363/5888 

 Abteilungsleiterin

 Nicola Hozda

 T. ‭0160 7705068‬


 

Aktuelle Informationen aus Abteilung, Verein und Verband

Ab heute können wir auf der DjK-Anlage wieder so agieren wie bis zum 30. Oktober 2020. Eine Anmeldung der Aktivtäten braucht es nicht mehr, da die Vorschriften der 13. BayIfSMV für den Verein kaum noch Sanktionsrisiken bedeuten.

Selbstverständlich müssen die veröffentlichten Infektionsschutzregeln beachtet werden!❗Kon-taktsport innen und außenHändewaschen (beim Betreten und Verlasen der Anlage)Mas-kenpflicht außer beim Sport (Erwachsene FFP2-, Übungleiter und Jugendliche unter 16 ein-fache,  Kinder unter 6 keine Maske)Abstandsgebot (1.50 m außer beim Sport)Reinigung, ggfs. Desinfektion der häufgen Kontaktflächen (z.B. Türgriffe)Kontaktdatenerfassung (inter-ne Listen mit Vornamen reichen, ≥ 4 Wochen aufheben; müssen nur auf Anforderung an mich, dann allerdings mit Telefonnummer oder E-Mail-Adresse).

✅ Nach dem Sport könnt ihr nach den Bestimmungen der allgemeinen Kontaktbeschränkung auf dem Vereinsgelände oder im Sportheim zusammensitzen (z.Zt. 10 Personen aus 10 Haushalten plus Genesene und Geimpfte).❗Das ist keine öffentliche Vereinsveranstaltung, sndern eine geschlossene Gesellschaft.❗Fremde haben keinen Zutritt und dürfen nicht bewirtet werden.

Eure Fragen beantworte ich gerne.
Stefan Scheuring (Hygienebeauftragter ☎️ 0170-2963001)
Joomla templates by a4joomla